Klare Kanten & Textur: „Bold“ – die neue Academy Collection von La Biosthétique

Klare-Kanten-Textur-Bold-die-neue-Academy-Collection-von-La-Biosthetique-4624-1
La Biosthétique
Mutig. Ausdrucksstark. Inspirierend! BOLD!
La Biosthétique
Mutig. Ausdrucksstark. Inspirierend! BOLD!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Diese Looks feiern das groooßartige Friseurhandwerk! Mit BOLD, der neuen Academy Collection von La Biosthétique, rücken endlich wieder Cuts und Colors ins Rampenlicht, die alle Beliebigkeit von 08/15-Spitzenschnitten vergessen lassen.

Anzeige

Anzeige

Zu sehen sind neue und mutige Interpretation individueller Schönheit, die feinste Friseurkunst erkennen lassen: prägnante Linien, die mal im Vordergrund stehen, ein anderes Mal beinahe komplett in der Form verschwinden. Wir finden jede Menge Bewegung und Textur im Haar gepaart mit faszinierenden, maximal individuellen Statement-Farben, die alles andere als von der Stange sind. Hoch lebe der Mut und die Strahlkraft, einfach man selbst zu sein!

Prägnante Kante & Bewegung Ausdrucksstarke Farbe, klare Linien Tolle Textur Mutig & hoffnungsvoll: GREEN Pludriger Blondton