Kurze Männerfrisuren - die neue Kollektion von ESTEL

Mit den neuen Kollektionen MIND und POWER stellt ESTEL die Persönlichkeit und Natürlichkeit der Männer in den Vordergrund.

POWER by ESTEL - Running Man

POWER by ESTEL - Running Man © ESTEL

Der Fokus der neuen Kollektionen MIND und POWER von ESTEL liegt auf alltagstauglichen Kurzhaarschnitten für Herren, die mit klaren Linien überzeugen.

MIND steht für den individuellen Geist des Mannes. Sein Haarschnitt unterliegt nicht unbedingt dem saisonalen Trend, unterstreicht aber vielmehr seinen individuellen Charakter und hebt seine Persönlichkeit hervor.

POWER verkörpert die kraftvolle Freiheit des Mannes, die sich in seiner Frisur widerspiegelt. Er ent- scheidet täglich aufs Neue, ob er beim Styling einen ganz natürlichen Look bevorzugt oder mit Wet-Effekt in den Längen bewusst Akzente setzt.

Art Director: Andrey Pulin, Hairstyles: Andrey Pulin, Andrey Sobolev, Ilya Skovorodko, Make-up: Daria Stakhovskaya, Photos: Georgiy Semenov, Outfits: Alla Fomina





To Top