Lotterlock im Lockdown: So „vergammeln“ die Deutschen ohne euch!

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Foto: wayhomestudio / Freepik
08/15 statt top gestylt im Homeoffice...
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08/15 statt top gestylt im Homeoffice...

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OMG! Liebe Friseure, es wird nun wirklich dringend Zeit, dass ihr wieder Schere, Kamm und Farbpinsel schwingen dürft! Denn laut einer Umfrage der Firma Philips zu Hairstyling-Gepflogenheiten der Deutschen im Homeoffice scheinen eure Kunden tatsächlich arg zu verlottern. Hier die schauerlichen Daten...

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Eines ist sicher: Es wird ein wahres Fest, wenn ihr endlich wieder öffnet! Denn die Umfrage mit rund 1000 „Homeoffice'lern“ brachte folgendes ans Licht:

• Die Sehnsucht nach Euch groß und der Trennungsschmerz ist riesig: 52% der Befragten vermissen ihre/n Friseur/-in. Männer (60%) sogar noch mehr als Frauen (44%)!

• Erstaunliches Ergebnis: Am häufigsten legt die ältere Generation Zuhause Hand an: 17% der 55-67-Jährigen schneiden sich daheim selbst die Haare. Herrje, da wird es spannend, was ihr Lieben wieder alles retten dürft! SOS!!!

• Ein aktueller Instagram-Trend soll bestätigen: 38% der jungen Frauen (18-24-Jährige) nutzen die Zeit Zuhause, um ihre Haare bewusst ausfetten zu lassen und ihnen damit (angeblich!) etwas Gutes zu tun. Die ältere Generation hat diesen „Trend“ noch nicht für sich erkannt.

• Gammellook ist angesagt: Für 20% der Frauen ist ihr derzeitiges Haarstyling nicht so wichtig: Messy Bun oder Haare hochbinden, fertig!

• Wer hätte das gedacht!? Hipster-Schnäuzer, Vollbart und Dreitagebart interessieren die Männer weniger. Denn 41% der befragten Männer rasieren sich generell und auch jetzt im Homeoffice glatt.

• Experimentierfreude? Och nööööö: Nur 5% der Männer probieren im Homeoffice neue Bartstyles aus.

• Selbst ist der Mann: 9% der Männer haben sich eine Haarschneidemaschine gekauft, seitdem sie im Homeoffice sind.

Quelle: Beautypress.de / Philips