LOVE LOOK: Der coole Punky Pob!

LOVE-LOOK-Der-coole-Punky-Pob-3740-1
La Biosthétique Academy Collection F/S 2020
WE LOVE: der stumpf geschnittene Punky Pob ist ein echter LOVE LOOK
La Biosthétique Academy Collection F/S 2020
WE LOVE: der stumpf geschnittene Punky Pob ist ein echter LOVE LOOK

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Rebellisch. Unverschämt. Cool. So ist er, unser neuer LOVE LOOK des Frühsommers! Wir haben ihn „Punky Pob“ getauft, weil er das Beste aus beiden Styles und Schnitttechniken vereint!

Anzeige

Anzeige

Der Punky Pob ist DER Cut für alle Frauen, die vor allem eines sind: unangepasst! Sein markanter, breiter Pony mündet brüsk in die voluminöse Nackenpartie. Ein echter Hingucker ist der Look in erster Linie durch seine ultrastumpfe Stufung – sie sorgt für eine krass raue Textur und verleiht ihm einen Touch von Punk. Auch die Farbkombi aus sandigen Beige- und warmen Brauntönen unterstreicht den ausgefallenen Struwwelpeter-Style perfekt. Hoch lebe der Free-Style!