Manfred Hohmann: „2017 war ein anstrengendes und herausforderndes Jahr.“

Manfred-Hohmann-2017-war-ein-anstrengendes-und-herausforderndes-Jahr-2214-1
5. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Manfred Hohmann
Manfred Hohmann
5. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

"Für mich persönlich war 2017 ein in alle Richtungen sehr anstrengendes und herausforderndes Jahr, sowohl unternehmerisch als auch gesundheitlich. Der Abschluss des Weltkongresses der Intercoiffure Mondial in Osaka im Mai war der emotionalste Moment. Ich wünsche mir zu Weihnachten Ruhe und keine Fremdbestimmtheit und meinen Kunden wünsche ich für 2018 vom Besten nur das Beste, dass sie uns auch 2018 in guter Erinnerung behalten."

Anzeige

Anzeige

5. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser