Marco Küveler

Marco Küveler

24.06.1983

2000

Gib niemals auf!

Neuwied

Anzeige
Trinity Sweet Suburbia

Profil von Marco Küveler

Ich bin Friseur, weil
ich Spaß an der Kreativität und am Umgang mit Menschen habe. Durch unseren Familienbetrieb, denn alle aus meiner Familie sind Friseure, bin ich von klein auf in diese Branche reingewachsen und ich weiß, dass es genau das Richtige für mich ist.
Meine Lieblings-Hairstyles aller Zeiten
Der Bob ist mein all time favourite, in allen Varianten. Momentan besonders der Longbob. Pixie Cuts und Wellen-Frisuren finde ich ebenfalls super.
Mein Tipp für Berufseinsteiger
Mit Fleiß und Ehrgeiz kann es der schönste Beruf der Welt sein, weil wir durch unsere Kreativität Formen und Farben schaffen können. Das Schönste ist es, das Ergebnis sofort zu sehen.
Was ich an meinem Beruf liebe
Die Kreativität und die Vielfalt. Das Beste aus den Menschen in Sachen Schnitt und Farbe herauszuholen. Jeder ist individuell.
Was mich im Salon manchmal nervt
Kurzfristige Absagen.
Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten
Kamm, Schere und meinen Painting-Pinsel.
„Das war ein erfolgreicher Tag” sage ich, wenn
meine Kunden und Mitarbeiter glücklich nach Hause gehen.
So motiviere ich meine Mitarbeiter
In erster Linie durch eine gute und faire Bezahlung und durch Lob und Anerkennung.
Mein perfekter Kunde/Meine perfekte Kundin sollte
mir vertrauen.
Schönheit bedeutet für mich
den individuellen Stil eines jeden Kunden durch unsere Kreativität zu unterstreichen und somit den Menschen zum Strahlen zu bringen.
Inspiration für meinen Job hole ich mir von
Social Media (Instagram, Facebook, YouTube), von der Straße und im Austausch mit Kollegen.
Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute
Die Option gab es nicht.

Pinnwand von Marco Küveler

  • VB hat ein Foto gepostet.

    Inhaber und Friseur Marco Küveler

    Inhaber und Friseur Marco Küveler
Neu auf FMFM.de
Beim Barte der Propheten: Melanie hat Bruder Tobi und Papa Heinz-Peter fest im Griff

Es muss nicht immer Großstadt sein! Warum auch?...

Friseur vs Top Sylist: Hängt Können vom Gesellenbrief ab?

Top Stylist werden ohne Friseur zu sein? Ja, das...

Der Job macht Bock! Morgen startet die Webshow Beauty Summer School auf Youtube

Wanted: Cooles Image der Friseurbranche! Diesen...


Anzeige
Zentralverband
Anzeige
Glynt

Was geht?! Wir sagen es Dir.

FMFM Hairlights

EVENTS & TERMINE
Zum Event-Kalender
To Top