Marion Saquella: „Der Bob bleibt nach wie vor die Nr. 1 aller Haarschnitte“

Marion-Saquella-Der-Bob-bleibt-nach-wie-vor-die-Nr-1-aller-Haarschnitte-3340-1
2. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Marion Saquella
Marion Saquella
2. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

FMFM Artist Marion Saquella:

Anzeige

Anzeige

Welcher modische (Frisuren-)Trend hat deine Arbeit im Salon 2019 am nachhaltigsten geprägt? Da ich sehr kreativ und experimentierfreudig bin, sind auch meine Haarschnitte vielseitig. Aber der Bob bleibt nach wie vor die Nr. 1 aller Haarschnitte und das in allen Facetten, ob weich verlaufend oder grafisch, kurz, mittel oder lang. Jedoch ein pfiffiger Kurzhaarschnitt ist bei mir immer gefragt. Wer oder war in 2019 deine größte Inspirationsquelle? In der heutigen Zeit, wo Social Media uns täglich einholt, ist das Handy die schnellste Infoquelle. Weitere Inspirationen erfahre ich durch Wettbewerbe, Messen und Friseur-Fachzeitschriften. Doch meine Kreativität ist das Ausprobieren und Kreieren nach Feierabend. Was war dein schönstes Kundenerlebnis in diesem Jahr? Wenn man von einer Kundin gesagt bekommt, „Sie sind unbezahlbar!“. Das hat mich sehr gerührt. Was wünscht du dir beruflich und persönlich für 2020? Beruflich wünsche ich mir viele leidenschaftliche Friseure, die mit Herzblut dabei sind. Fairness und Gerechtigkeit. Persönlich ist mir die Gesundheit und Zufriedenheit meiner Familie sehr wichtig. Ich wünsche mir eine Welt ohne Gewalt und Frieden auf Erden.

2. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser