Marlon Wagner-Kerber

Marlon Wagner-Kerber

09.09.1989

2008

Am Ende wird alles gut! Wenn es dann noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Stuttgart

Anzeige
Trinity Sweet Suburbia

Profil von Marlon Wagner-Kerber

Ich bin Friseur, weil
ich eigentlich Maskenbildner werden wollte. Da es aber besser ist, vorher eine Friseurausbildung zu machen, habe ich mich dafür entschieden und gemerkt wie toll dieser Beruf ist.
Meine Lieblings-Hairstyles aller Zeiten
Kurzhaarschnitte, Pilz-Haarschnitte und bei Frauen mit kurzen Haaren noch das perfekte Make-Up.
Mein Tipp für Berufseinsteiger
Man soll sich nur für diesen Beruf entscheiden, wenn man ihn auch wirklich liebt. Ansonsten sollte man es besser lassen. Es ist ein harter Job, aber er hat auch viele schöne Seiten.
Was ich an meinem Beruf liebe
Kreativität, Abwechslung, Verantwortung und Individualität.
Was mich im Salon manchmal nervt
Zeitdruck in Kombination mit ungeduldigen Kunden.
Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten
Schere
„Das war ein erfolgreicher Tag” sage ich, wenn
meine Kunden mit einem Lächeln im Gesicht den Salon verlasen und auch wiederkommen.
So motiviere ich meine Mitarbeiter
Ich unterstütze sie dabei Wege und Motive zu finden, die sie weiterbringen und das Beste aus ihnen herausholen.
Mein perfekter Kunde/Meine perfekte Kundin sollte
wiederkommen!
Schönheit bedeutet für mich
das Beste eines Menschen auch nach außen wirken zu lassen.
Inspiration für meinen Job hole ich mir von
Schulungen, sozialen Medien und dem Leben selbst.
Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute
Psychologe

Pinnwand von Marlon Wagner-Kerber

  • Admin hat ein Foto gepostet.

    Nice Article love this Hair color.

    Nice Article love this Hair color.
Neu auf FMFM.de
Beim Barte der Propheten: Melanie hat Bruder Tobi und Papa Heinz-Peter fest im Griff

Es muss nicht immer Großstadt sein! Warum auch?...

Friseur vs Top Sylist: Hängt Können vom Gesellenbrief ab?

Top Stylist werden ohne Friseur zu sein? Ja, das...

Der Job macht Bock! Morgen startet die Webshow Beauty Summer School auf Youtube

Wanted: Cooles Image der Friseurbranche! Diesen...


Anzeige
Zentralverband
Anzeige
Glynt

Was geht?! Wir sagen es Dir.

FMFM Hairlights

EVENTS & TERMINE
Zum Event-Kalender
To Top