Martin Regert: „Der Erfolg meiner Auszubildenden hat mich in 2018 begeistert.“

Martin-Regert-Der-Erfolg-meiner-Auszubildenden-hat-mich-in-2018-begeistert-2800-1
29. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Sonja und Martin Regert
Sonja und Martin Regert
29. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Martin Regert, hair-design by Martin Regert: „Geschäftlich war 2018 ein gutes und erfolgreiches Jahr, mit tollen Seminaren, Besuch der Top Hair und einer erfolgreichen Friseurklassifizierung. Mein emotionalster Moment in diesem Jahr waren die super Zeugnisse meiner Auszubildenden und der 1. und 2. Platz bei der Landesmeisterschaft unserer Auszubildenden Michelle. Zu Weihnachten wünsche ich mir ein paar ruhige, erholsame Tage mit meiner Familie, um Kraft zu tanken für das Jahr 2019. Meinen Mitarbeitern, Kunden, Verwandten und Bekannten wünsche ich für 2019 viel Glück, Erfolg und noch mehr Gesundheit.“

Anzeige

Anzeige

29. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser