MATRIX startet Partnerschaft mit Hairkiller & Liebeshaar Friseure

MATRIX-startet-Partnerschaft-mit-Hairkiller-Liebeshaar-Friseure-1
Ménage à trois: MATRIX mit Hairkiller und Liebeshaar Friseure
Ménage à trois: MATRIX mit Hairkiller und Liebeshaar Friseure

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Die salonexklusive, amerikanische Trendmarke MATRIX kooperiert ab sofort mit den Lizenzunternehmen Hairkiller und Liebeshaar Friseure.

Anzeige

Anzeige

Für die Salons von Hairkiller ist die professionelle und zugleich nahbare Marke MATRIX der perfekte Fit. Das Matrix-Konzept: Innovative aber einfache Produkte zu unschlagbaren Preisen in allen drei Segmenten (Haarfarbe, Haarpflege & -styling), professionelle Konzepte und partnerschaftlicher Support, wie z. B. ein breites und modernes Angebot im Bereich Education. Als starker Partner im Bereich Haarfarbe wird MATRIX die Salons von Liebeshaar Friseure unterstützen.

„Unsere Kunden legen großen Wert auf hohe Produktqualität im Bereich Colorationen, Pflege und Styling – daher sind die professionellen Produkte von MATRIX genau die richtige Wahl. Die Pfeiler Innovation, Partnerschaft und Professionalität passen auch zu unseren Unternehmenswerten und werden uns und unseren Partnern helfen, in Zukunft noch erfolgreicher zu sein“, erklärt Steffen Rau.

„Wir freuen uns, diese beiden starken Partner in unserer Matrix-Familie zu begrüßen und möchten gemeinsam den erfolgreichen Weg mit neuen Impulsen für die Friseurbranche fortsetzen“, so Thomas Schwulera, Geschäftsleiter MATRIX.

Hairkiller ist bereits seit 2003 als erfolgreiches Lizenzkonzept am deutschen Friseurmarkt tätig. Liebeshaar Friseure, ebenfalls deutschlandweit zu finden, steht für professionelle Salons mit zukunftsweisenden Konzepten wie z. B. nachhaltige Saloneinrichtung.