Maximiliano Garigliano: „Mein Hund hat mir den emotionalsten Moment beschert.“

Maximiliano-Garigliano-Mein-Hund-hat-mir-den-emotionalsten-Moment-beschert-2209-1
5. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Maximiliano Garigliano
Maximiliano Garigliano
5. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

"Für mich war 2017 ein sehr erfolgreiches Jahr, sowohl geschäftlich als auch privat. Ein zutiefst emotionaler Moment war für mich, als ich meinen Hund aus dem Tierheim geholt habe. Meine persönlichen Weihnachtswünsche sind Ruhe und Besinnlichkeit. Für meine Kunden wünsche ich mir, dass sie in 2018 viele tolle und schöne Momente mit ihren Familien und Freunden erleben. Das wünsche ich aber auch der ganzen restlichen Welt."

Anzeige

Anzeige

5. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser