Meeeega: Das Comeback der 70er-Looks!

Meeeega-Das-Comeback-der-70er-Looks-5270-1
Wild Beauty GmbH
Reminiszenz an die 70er
Wild Beauty GmbH
Reminiszenz an die 70er

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Friseure, festhalten: die Looks der 70er feiern in 2022 ihr absolutes Comeback! Auffällig, markant und extravagant sind sie - und zeigen damit erkennbar modische Flagge. Wir zeigen Euch das "Best of" der großartigen neuen Seventies-Styles!

Anzeige

Anzeige

Die heimlichen Frisuren-Stars der Hipster sind sie schon länger, aber jetzt zieht es die alten, neuen 70er-Haarlooks endlich wieder auf die große Modebühne! Eines haben die Styles alle gemeinsam: jede Menge Struktur, Bewegung und Volumen. Ob als üppiger, discoreifer Locken-Shag, als Föhnwelle à la Farrah Fawcett oder in der soften Vokuhila-Variante samt Wuschel-Look – bei diesen Frisuren sind wieder echtes Styling und Haarschneidekunst vom Feinsten gefragt! 

Auch bei der Kleidermode stehen alle Zeichen auf Seventies: Dieser Winter ist geprägt vom Wunsch nach Farben, Mustern und Lebensfreude. „Funkige“ Kombinationen spielen mit der Sehnsucht nach Reisen, der Suche nach angesagten Locations und exklusiven Partys. Elegante und intensive Farbtöne, wie Grün und Blau, bilden den perfekten Hintergrund für edle Accessoires, die integraler Bestandteil der Persönlichkeit ihrer Trägerin zu sein scheinen.

Mode, die darauf abzielt, die Seele zu wärmen: Materialien, Muster und Farben setzen voll auf die 70er Jahre, haben Anleihen an einer vergangenen Saison und lassen doch erkennen, dass die nächste Dekade bereits aufleuchtet. Ein toller Trend, an dem nicht nur Haarprofis in diesem Jahr ihren Spaß haben werden. 

Mittelscheitel erinnert an die 70er 70er Shullet Frech und feminin Einfach big Weicher Kurzhaarschnitt Absolut natürlich All together