Menschen – Friseure – Emotionen 2016/17: Andrea Filthaus

Menschen-Friseure-Emotionen-201617-Andrea-Filthaus-1
Petra Hützen
Andrea Filthaus
Petra Hützen
Andrea Filthaus

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

2016 feierte Andrea Filthaus 20jähriges Jubiläum als Friseurin in Meinerzhagen. Seit 2007 zählt die engagierte Top-Stylistin zum Team Creature de Intercoiffure.

Anzeige

Anzeige

2016 war für mich ein tolles Jahr, weil… …ich eine tolle Modekollektion kreiert habe, die in der Presse eine überwältigende Resonanz hatte. Darüber hinaus konnte ich mein Seminarkonzept weiterentwickeln. Rein menschlich bin ich durch einige negative Erfahrungen gewachsen, habe dadurch gelernt, nach vorne zu blicken und sehe heute vieles gelassener. Besonders geärgert habe ich mich in diesem Jahr… …über die andauernde Mecker-Kultur in Deutschland. Lieber Machen als Meckern! Ich wünsche mir für 2017… …dass mein Team weiterwächst und sich positiv weiterentwickelt. Ich wünsche mir, dass in Deutschland das Bewusstsein für mehr Qualität zunimmt und man wieder anfängt, sich stärker für regionale Produkte und Dienstleistungen zu begeistern.