Menschen – Friseure – Emotionen 2016/17: Beatrice Fellmeth

Menschen-Friseure-Emotionen-201617-Beatrice-Fellmeth-1596-1
Beatrice Fellmeth
Beatrice Fellmeth

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Beatrice Fellmeth hat sich vor zwei Jahren mit einem Hair`n more Salon by Dieter Keller in Vaihingen bei Stuttgart selbstständig gemacht. Es war ein Sprung ins kalte Wasser, die personellen Probleme hatte die hochmotivierte Friseurmeisterin unterschätzt. Doch 2016 löste sich der Knoten.

Anzeige

Anzeige

2016 war ein gutes Jahr, weil… …ich ganz tolle Mitarbeiterinnen für mich gewinnen konnte und wir zu einem super Team gewachsen sind. Wir haben klasse Kunden, die unsere Arbeit sehr schätzen. Wir leisten jeden Tag sehr viel, und es kommt auch sehr viel zurück. Das macht Spaß und bringt Zufriedenheit.

 

Geärgert habe ich mich in diesem Jahr… …über Kunden, die einen Termin ausmachten und einfach nicht kamen. In Zeiten von Smartphone & Co. ist das für mich unverständlich. Ein kurzer Anruf und der blockierte Termin kann weiter vergeben werden.

 

Für 2017 wünsche ich mir,… …dass es weiterhin so gut läuft wie momentan. Ich freue mich schon riesig auf die geplanten Ausflüge und Aktionen mit meinem Team. Ich bin mir sicher, es wird ein tolles Jahr!