Menschen – Friseure – Emotionen 2016/17: Eddine Belaid

Menschen-Friseure-Emotionen-201617-Eddine-Belaid-1592-1
Eddine Belaid
Eddine Belaid

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Der Züricher Eddine Belaid versteht das Business mit den Männern perfekt: Neben seinem Design-Barber besitzt er eine Barber-Academy und eine eigene Barber-Kosmetiklinie. Als Top-Stylist ist er zudem international gefragt: von der New York Fashionweek bis zu Top-Events in Paris, London und Berlin. Und er freut sich auf neue Herausforderungen in 2017.

Anzeige

Anzeige

2016 war für mich ein tolles Jahr, weil… …ich meinen Träumen wieder ein Stück näher gekommen bin.

Besonders geärgert habe ich mich in diesem Jahr… …über die Kriege auf der Welt.

Ich wünsche mir für 2017… …Frieden und Gesundheit! Außerdem freue ich  mich darauf, für meine Kunden weitere tolle Dienstleistungen und Produkte entwickeln zu dürfen und mich selbst fachlich weiterzuentwickeln.