Menschen – Friseure – Emotionen 2016/17: Franc Braun

Menschen-Friseure-Emotionen-201617-Franc-Braun-1595-1
Franc Braun
Franc Braun

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Wenn man hört, was Franc Braun so alles macht, fragt man sich, ob sein Tag vielleicht mehr als 24 Stunden hat. 2016 war jedenfalls sein Jahr. Ein neuer Barbershop, 5 Sterne von der Friseurklassifizierung, ganz zu schweigen von den vielen Titeln in den Jahren zuvor wie Salon des Jahres oder Unternehmer des Jahres etc. Außerdem ist er erfolgreich als Unternehmensberater und Coach unterwegs. Läuft bei Franc Braun!

Anzeige

Anzeige

2016 war für uns ein tolles Jahr, weil… …wir unsere neue Geschäftsleitung erfolgreich einführen konnten und unser Barbershop ein voller Erfolg ist.

 

Besonders geärgert haben wir uns in diesem Jahr… …wenn Versprochenes nicht eingehalten wurde.

 

Für 2017 wünschen wir uns… …dass unser Unternehmen weiterhin mit Spaß bei der Sache ist und so auch weiterhin wachsen kann.