Menschen – Friseure – Emotionen 2016/17: Intercoiffure Martina & Josephine Acht

Menschen-Friseure-Emotionen-201617-Intercoiffure-Martina-Josephine-Acht-1577-1
Martina und Josephine Acht
Martina und Josephine Acht

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Martina und Josephine Acht kennen keinen „Mutter-Tochter-Zickenalarm“. Beide sind mit dem Friseurberuf verwachsen und mit Josephine ist bereits die 4. Generation im Salon am Start. Gemeinsam blicken sie auf ein gutes Jahr zurück.

Anzeige

Anzeige

2016 war für uns ein tolles Jahr, weil… Josephine: …ich dieses Jahr dank der Intercoiffure bei vielen Veranstaltungen dabei sein konnte und jetzt die Nachricht erhielt, im nächsten Jahr an zwei tollen Projekten teilnehmen zu dürfen: ein Fotoshooting in Irland und eine Show in Japan!

Martina: „2016 war für mich schön, weil mein Team und ich gute Umsätze eingefahren haben. Und wir beide keinen „Mutter- Tochter- Konflikt“ kennen. Mein Highlight sind immer noch Shows wie in diesem Jahr die Fashion Week Night von L’Oréal Professionnel.“

 

Besonders geärgert hat uns in diesem Jahr… …dass unsere ganze Familie an Krücken gelaufen ist: Mama, Stiefvater, Oma.  Es war wie verhext, nur Josephine ist Gott sei Dank nichts passiert 😉

 

Wir wünschen uns für 2017… …dass alle gesund und munter sind und frohlockend durch die Gegend springen. Und vor allem viele schöne Stunden mit unserem heißgeliebten Friseuradel bei der ICD und HCF.