Menschen – Friseure – Emotionen 2016/17: Jörg Oppermann

Menschen-Friseure-Emotionen-201617-Joerg-Oppermann-1
Jörg Oppermann
Jörg Oppermann

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Läuft bei ihm! Star-Stylist Jörg Oppermann aus Hamburg konnte 2016 seinen Erfolg weiter ausbauen. Es gibt kaum ein Society-Event, bei dem Jörg nicht im kreativen Einsatz oder gern gesehener Gast auf dem roten Teppich wäre. Außerdem ist er seit diesem Jahr Markenbotschafter für DAS Newcomer-Produkt in Sachen Haartrockner...

Anzeige

Anzeige

2016 war für mich ein tolles Jahr, weil… …sich in so vielen Bereichen tolle Entwicklungsmöglichkeiten aufgetan haben. Was mich sehr glücklich macht, ist die Zusammenarbeit mit meinem Team, das sich großartig entwickelt hat und einen wirklich fantastischen Job macht. Wir hatten viele Bewerbungen und konnten tolle Auszubildende und Teammitglieder für Oppermann Haute Coiffure gewinnen. Dadurch haben wir gemeinsam ein super Ergebnis erzielt. Eines meiner persönlichen absoluten Highlights 2016 ist der Dyson Supersonic. Ich bin seit dem Sommer 2016 Markenbotschafter für diesen grandiosen Design Haartrockner und es begeistert mich hier, als Testimonial unterwegs zu sein. Stylish, innovativ und auch noch Haar schonend. Besser geht es nicht!

 

Darüber habe ich mich in diesem Jahr geärgert… …manchmal über mich selbst. Aber das kann durchaus positiv sein, wenn man daran arbeitet – und das tue ich.

Das wünsche ich mir für 2017… …dass sich das alles weiter so positiv entwickelt und ich meine Leidenschaft für diesen Beruf weiterhin so intensiv leben kann. Ich freue mich auf das neue Jahr und auf alles, was es mir bringen wird.