Menschen – Friseure – Emotionen 2016/17: Silvia Rausch

Menschen-Friseure-Emotionen-201617-Silvia-Rausch-1572-1

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Silvia Rausch und ihr Team haben in 2016 gezeigt, dass sich Engagement und Liebe zum Beruf auszeichnen. 5 Sterne von der Friseurklassifizierung Deutschland und die Wahl von Silvia Rausch zu den 5 besten Friseurunternehmerinnen im Land lassen dieses Jahr perfekt ausklingen.

Anzeige

Anzeige

2016 war für unser Team ein tolles Jahr, weil… …sehr spannend und erfolgreich. So waren wir wieder auf vielen tollen Events mit fachlichem Austausch und super Highlights. Ich wurde zu den 5 besten Unternehmerinnen des Jahres gewählt, was mich sehr gefreut hat. Unsere 5 Sterne Klassifizierung hat mich zusätzlich sehr stolz gemacht und ist eine verdiente Auszeichnung für mein Team. Ich versuche stets das Beste für unsere Kunden und mein Team herauszuholen, so dass es auch im nächsten Jahr spannend bleiben wird. Besonders geärgert hat mich in diesem Jahr… …zum Glück nicht viel. Allerdings ist es schade, dass es oft an qualifizierten Fachkräften mangelt. Auch Auszubildende zu finden gestaltet sich immer schwerer. Ich würde mir wünschen, dass der Friseurberuf in seiner ganzen Bandbreite mit seinen vielfältigen Möglichkeiten gesehen wird und dass junge Menschen den Willen haben, sich für ihre berufliche Zukunft mehr zu engagieren. Ich als Unternehmerin würde mich freuen, mehr interessierte, junge Menschen auf ihrem Weg in diesen Beruf unterstützen zu können. Ich wünsche mir für 2017… …dass es wieder ein spannendes und erfolgreiches Jahr mit meinem Team wird. Feststeht, dass unsere Kunden für uns auch 2017 an erster Stelle stehen und wir daher versuchen,  immer auf dem neusten Stand zu bleiben.