Menschen – Friseure – Emotionen 2016/17: Ute Ganser-Koll

Menschen-Friseure-Emotionen-201617-Ute-Ganser-Koll-1586-1
Ute Ganser-Koll
Ute Ganser-Koll

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Intercoiffeurin Ute Ganser-Koll freute sich 2016 über viele neue Kontakte innerhalb einer ganz besonders angesagten Salonszene.

Anzeige

Anzeige

2016 war für mich ein tolles Jahr, weil… …ich viele interessante Menschen aus der Barberszene kennengelernt habe und weil meine Mitarbeiter zu mir standen!

Geärgert habe ich mich in diesem Jahr…  …über die Intoleranz vieler Menschen und den Shitstorm, der auf Facebook stattfindet, wenn jemand Wahres und seine Meinung äußert.

Für 2017 wünsche ich mir… …freundliches, menschliches Miteinander und mehr Frieden in der Welt sowie Politiker, die im Sinne des Volkes politisch korrekt handeln und nicht im eigenen Interesse, denn schließlich hat das Volk diese gewählt!