Michael Langer Friseur: „Wir tun alles für unsere Kunden!“

Michael-Langer-Friseur-Wir-tun-alles-fuer-unsere-Kunden-1
Das Team von Michael Langer
Das Team von Michael Langer

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Spitzenleistung am Kunden in einer fröhlichen Arbeitsatmosphäre – das ist die Philosophie, die im Intercoiffure und Paul Mitchell-Salon Michael Langer in Fellbach bei Stuttgart jeden Tag zelebriert wird.

Anzeige

Anzeige

Im Salon von Michael Langer und seinem Team ist immer was los. Schaut man jetzt während der EM auf seine Facebookseite, könnte man meinen, die Endspielkandidaten stehen bereits fest: Deutsche und italienische Fanartikel zieren zu gleichen Anteilen das Schaufenster des Friseurmeisters. Warum italienisch? „Wir haben zwei italienische Mitarbeiterinnen und würden uns über diese Endspielkonstellation natürlich ganz besonders freuen“, verrät Michael Langer.

Paul Mitchell Flagshipsalon

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Ob deutsch, italienisch, jung oder alt, In den 100 qm großen Räumlichkeiten des Intercoiffure- und Paul Mitchell Flagshipsalons wird jeder willkommen geheißen, der auf qualitativ hochwertige Dienstleistungen Wert legt. Doch darüber hinaus ist Michael Langer vor allem auch wegen seiner ausgeprägten Menschlichkeit bekannt.

Parkscheibe umstellen inklusive

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Die großzügigen Öffnungszeiten ermöglichen es den Kunden, in ihrer Terminplanung flexibel zu bleiben und wenn alle Stricke reißen – bietet er sogar außerhalb der Öffnungszeiten Termine an. Stammkunden, die nicht mehr in der Lage sind, selbst in den Salon zu kommen, ermöglicht der leidenschaftliche Friseurunternehmer sogar einen Heimservice. Für den Kunden wird wirklich alles getan. Nichts ist unmöglich: Sogar die abgelaufene Parkscheibe umstellen ist im Salonservice inklusive. Auch Kinder sind bei Michael Langer gern gesehene Gäste. Zu Weihnachten werden sie mit einem Wunschbaum im Salon beglückt und jetzt zur EM dürfen sie während des Haarschnitts auf einem i-pad die Nachmittagsspiele oder Kinderfilme anschauen.

Motiviertes Team

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

An zwei verkaufsoffenen Sonntagen schneiden Michael Langer und sein Team Haare für einen wohltätigen Zweck – die Kunden entscheiden dabei selbst, wie viel sie bezahlen möchten. Regelmäßige Aus- und Weiterbildung sind für Michael Langer und seine Mitarbeiterinnen selbstverständlich.

http://friseur-fellbach-michael-langer.de

 

Der chice Salon von Michael Langer in Fellbach bei Stuttgart Michael Langer ist immer für seine Kunden da. Sich wohlfühlen in einer positiven Arbeitsatmosphäre, lautet die... Jeder ist in den 100qm großen Räumlichkeiten in Fellbach willkommen. Haben viel Spaß bei der Arbeit - Michael Langer und sein Team