NEU: Der FMFM Showroom – hier gibt’s nur echte (Friseur-)Perlen für Euch!

NEU-Der-FMFM-Showroom-hier-gibts-nur-echte-Friseur-Perlen-fuer-Euch-4083-1
Foto: Shutterstock
Bühne frei: Tolle Stories und Innovationen im brandneuen FMFM-Showroom
Foto: Shutterstock
Bühne frei: Tolle Stories und Innovationen im brandneuen FMFM-Showroom

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Wir wollen und lieben sie alle: Produktinnovationen, Konzepte und Businessideen, die wirkliche Geschichten erzählen! Die einzigartig sind, inspirierend und anders. In unserem neuesten „Baby“, dem FMFM Showroom, findet Ihr genau sie: die Perlen der Friseurszene, die Spaß bringen und Sinn haben. Die von Herzen kommen und den Verstand verwöhnen. Bühne frei für den FMFM Showroom!

Anzeige

Anzeige

Was empfehlt ihr wirklichen Freunden? Diese Frage haben wir uns gestellt, als uns die Idee kam, für unsere FMFM-Community einen eigenen Showroom mit Store & Stories (Hier geht's zum FMFM Showroom) ins Leben zu rufen. Seit der Gründung unseres Online-Magazins werden uns täglich Marktneuheiten aus der bunten Welt des Friseuruniversums in die Redaktion gespült: Mal sind es Tools, mal neue Produkte oder Serien, dann wieder Konzepte, Seminare oder Businessideen. Unsere Erfahrung ist: So wirklich neu, spannend, sinnvoll, begeisternd und innovativ sind dabei nur wenige. Und doch gibt es im Meer der sogenannten Neulancierungen immer wieder diese Juwelen, diese echten Perlen, die uns wirklich flashen! Neue, wegweisende Werkzeuge, Produkte oder Geschäftsideen, die ganz eigene Geschichten erzählen können. Innovationen, die das Salonbusiness auf ein neues Level bringen und den Friseuralltag inspirieren und beflügeln. Kurz: Dinge, die gleichermaßen Sinn wie Spaß machen.

Wir brauchen keinen Tand. Wir brauchen das Richtige!

Fraglos ist: Niemand von uns braucht noch mehr Zeugs. Vielleicht ist es in Euren Salons ähnlich wie in unseren Büros: Aufräumkönigin Marie Kondo hätte ihre helle Freude beim Kahlschlag. Und doch haben wir alle wandelnde Bedürfnisse, spüren immer wieder den Durst nach Neuem, nach Inspiration und kreativen Impulsen. Genau diese Innovationen sollt Ihr in unserem FMFM-Showroom finden. Uns ist klar: Empfehlen kann nur, wer Vertrauen genießt. Daher wollen wir Eure Perlentaucher sein, wollen für Euch in der gigantischen Welt des Überflusses genau die Tools, Produktinnovationen und Konzeptideen ausfindig machen, die ihr Versprechen halten. Nein, besser: Neuheiten, die unsere Erwartungen übertreffen, die ganz eigene Geschichten erzählen! Unser Ziel ist es, für Euch das Durchschnittliche vom Besten zu unterscheiden und Euch dieses Beste auf dem Silbertablett zu servieren. Klingt vollmundig? Ist es auch! Wir halten es da ähnlich wie das Kind im Sandkasten: Nur wenn es wirklich, ehrlich und wahrhaftig von seiner neuen Schaufel überzeugt ist, kann es beispielloses Empfehlungsmarketing der Königsklasse machen. Niemand kann den Funken der Begeisterung überzeugender zum Glühen bringen.

Psssst… Ein Geheimtipp

Mit der erlesenen Auswahl der Angebote im neuen FMFM-Showroom treten wir den Beweis an, dass wir Eure Leidenschaft für Haar, für Herzenssachen rund um den schönsten Beruf der Welt und für Euer Friseurleben teilen. Wir wollen alten Wein in neuen Schläuchen erkennen und nehmen uns frech raus, Semi-Gutes zu verwerfen, weil eben nur das Beste gerade gut genug ist. Für Euch, für Eure Kunden, für Euer Salonbusiness.

 

Entdeckt unseren neuen FMFM Showroom und stöbert in den Stories & im Store: Erlebe den FMFM Shworoom