NEU: Mehr Ausdruck für graues Haar mit dem LOOP Grey Colour Foam von GRAHAM HILL

GRAHAM-HILL------Anton----RGBmain
enthält bezahlte Werbung
GRAHAM HILL
Graues Haar ist definitiv sexy!
enthält bezahlte Werbung
GRAHAM HILL
Graues Haar ist definitiv sexy!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

George Clooney, Hugh Grant, Pierce Brosnan und Brad Pitt machen es vor: sie stehen zu ihrem natürlich ergrauten Haar und sind charismatischer denn je. Die GRAHAM HILL COLOURING Serie wurde speziell entwickelt, um die natürlich ergraute oder weiße Haarfarbe zu unterstützen und mit einem eleganten und ebenmäßigeren Schiefergrauton zu veredeln. Für einen charismatischen und natürlichen Look!

Anzeige

Anzeige

Graues Haar ist definitiv sexy – Männer wirken reifer, erfahrener und kompetenter. Dabei ist das als ‚grau‘ empfundene Haar eigentlich eine Mischung aus weißem Haar und noch pigmentiertem Haar. Wenn der Weiß-Anteil allerdings zu dominant wird, verliert die Haarfarbe an Attraktivität.

Jetzt gibt es eine Möglichkeit, Styling und Grau-Nuancierung miteinander zu verbinden: Der GRAHAM HILL LOOP Grey Colour Foam verjüngt weißes oder hellgraues Haar in Sekunden. Der Styling-Schaum gibt nicht nur Halt und Fülle, er führt dem Haar gleichzeitig ein Schiefergrau-Pigment zu.

Einfache und schnelle Anwendung

Nach dem Haarewaschen gibt man eine mandarinen-große Schaumkugel LOOP Grey Colour Foam ins frottierte Haar, mit den Händen oder mit Hilfe einer Skelettbürste. Danach wird das Haar geföhnt und in Form gebracht – fertig! Wer möchte, verwendet für das Finish noch ein Texturprodukt.Und hier seht ihr im Video, wie man den Loop Grey Colour Foam anwendet, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Cooler und sichtbarer Effekt

Aus einem silbrigen Grauton oder einem weißgrauen Ton wird ein Schiefergrau! Übrigens: Sehr coole Nuancen erzielt man auch auf mittelblondem oder dunkelblondem Haar, das Schiefer-Pigment sorgt auch hier für markante kühle Nuancierung.

www.grahamhill-cosmetics.com

GH-Loop-Grey-Colour-Foam----ml-RGB
GRAHAM HILL Loop Grey Colour Foam