Neue Aufgaben für Tobias Staehle

Neue-Aufgaben-fuer-Tobias-Staehle-1
Tobias Stähle
Tobias Stähle

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Tobias Staehle ist ab sofort neuer General Manager Kao Salon Division DACH – Deutschland, Österreich und Schweiz und wird darüber hinaus für die Geschäfte der Länder Tschechische Republik, Italien und Südafrika verantwortlich sein.

Anzeige

Anzeige

Staehle übernimmt somit die operative Verantwortung für das Salongeschäft von Karin Overbeck, die nach 12jähriger Tätigkeit für Kao zum 31. Juni 2016 das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Tobias Staehle ist schon lange im Friseurgeschäft tätig und bringt daher viel Erfahrung mit. Er startete seine Karriere im Jahr 2000 bei der damaligen Wella AG und setzte diese bei Procter & Gamble, Wella Division, fort. Zuletzt war er dort als Leiter Key Account für Deutschland, Österreich und Schweiz für das nationale und regionale Geschäft verantwortlich. Im Oktober 2012 wechselte er dann zur Kao Salon Division als Vice President Global Marketing der Kao Salon Division. Seit April 2014 ist er Geschäftsführer der Kao Salon Division Deutschland und hat die neue Unternehmensstrategie und -ausrichtung der beiden friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS California erfolgreich umgesetzt.

In seiner neuen Funktion berichtet Tobias Staehle direkt an Eric Brockhus, President Kao Consumer Products EMEA.