Neue Rezeptur: BLIZZARD Ice Spray von GLYNT

Neue-Rezeptur-BLIZZARD-Ice-Spray-von-GLYNT-4091-1
2 in 1 - perfekt für Styling und als Trockenshampoo
2 in 1 - perfekt für Styling und als Trockenshampoo

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Seit Jahren gehören Trockenshampoos zu den beliebtesten Haarprodukten bei Endverbraucherinnen. Während das BLIZZARD Ice Spray von GLYNT zuhause für eine schnelle Auffrischung sorgt, ist es im Salon ein beliebtes Styling-Tool für seidig-matte Looks.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Das BLIZZARD Ice Spray gibt dem Haar in Sekunden Leichtigkeit und Fülle. Perfekt für schnelle Auffrischung und schnelle Styles. Die pudrigen Partikel saugen Rückstände von Haar und Kopfhaut auf, nach dem Auskämmen oder Ausbürsten ist das Haar frisch und luftig. Ingwer unterstützt diesen spürbaren Frischeeffekt. Die neue Rezeptur basiert auf noch feinerer Reisstärke. Der Sprühnebel kommt dadurch feiner aus der Düse, lässt sich noch gleichmäßiger verteilen und hinterlässt keinerlei weiße Rückstände im Haar.

„Mein Lieblingsprodukt! Das seidig-matte Finish sieht einfach lässig aus und passt zu so vielen Styles. Auch eine tolle Basis für lockere Hochsteck-Stylings“, meint Dino Mauceri, GLYNT-Fachtrainer.

Im Salon als Stylingspray  Für moderne, aber tragbare Styles ist BLIZZARD Ice Spray die coole Alternative zum Haarspray. Mit Haltfaktor 1 gibt es dem Haar einen leichten Griff – perfekt für lässige Trend-Looks. Zuhause als Trockenshampoo Kaum ein Beautyschrank im Badezimmer kommt heutzutage ohne ein Trockenshampoo aus. Durch seine Formulierung eignet sich BLIZZARD Ice Spray ideal für ein Fresh-Up, wenn es mal schnell gehen muss.

www.glynt.com

GLYNT