Neu.Weiblich.Stark: Die Leading Salon Ladies 2020 gehen an den Start

NeuWeiblichStark-Die-Leading-Salon-Ladies-2020-gehen-an-den-Start-3998-1
Zentralverband Friseurhandwerk
Frauenpower auch in Krisenzeiten
Zentralverband Friseurhandwerk
Frauenpower auch in Krisenzeiten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

2020 - was für ein Jahr! Turbulente Monate liegen hinter uns und die Herausforderungen und Umbrüche sind enorm. Alles ist anders, aber ist anders nicht manchmal sogar besser?
Unter dem Motto „Let’s change – neu.weiblich.stark.“ laden der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) und Kooperationspartner L'Oréal Professionelle Produkte Deutschland zum digitalen Networking Event Leading Salon Ladies 2020 am 01. und 02. November 2020 ein.

Anzeige

Anzeige

Mit einem Frauenanteil von geschätzt über 70 Prozent gehört das Friseurhandwerk zu den Berufen mit den meisten Unternehmerinnen Deutschlands. Frauen beeinflussen somit entscheidend den Markt und prägen dabei auch die Zukunft in Innungen und Verbänden.

Mit den Leading Salon Ladies 2020 soll dieser Tatsache auch in Zeiten von Corona Rechnung getragen werden. Wie haben Sie der Krise getrotzt? Welche neuen Energien wurden freigesetzt? Lassen Sie uns zusammenkommen, uns austauschen und gegenseitig motivieren. Die Leading Salon Ladies erwartet ein umfangreiches Programm mit Talk & Networking, inspirierenden Business-Vorträgen, einem exklusivem Seminar-Package und Bewegung.

Die Teilnehmerinnen können sich auf Top-Referentinnen wie Stefanie Ehrich (Unternehmerin des Jahres 2019 im Friseurhandwerk), Susanne Nickel (Beraterin, Autorin, Expertin für Change & innovative Leadership), Eva Massmann (Personal Fitness & Ernährungscoach) und Suzan Schlag (Managing Director Professionelle Produkte L‘Oréal) freuen.

Teilnehmen können alle Leading Salon Ladies, selbstständige Friseurunternehmerinnen, die Lust auf einen authentischen Austausch unter Frauen haben und sich vernetzen wollen.

Das vollständige Programm und das Anmeldeformular kann jetzt per Mail an [email protected] angefordert werden.

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt!