New Seventies!

New-Seventies-1
Raf Simons / beautypress
Männlichkeit auf neuen Wegen
Raf Simons / beautypress
Männlichkeit auf neuen Wegen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Dass Designer Raf Simons seine ganz eigene Sicht auf Mode hat, ist bekannt. Auch seine aktuelle Modelinie fürs Frühjahr lässt mal wieder Luft – nach oben und vor allem rein! Für den Sommer eher untypische Tartans mit Karo tauchen in Jacken, Hemden und Blazern auf. Pullis und Pullunder – sehr körperbetont und bisweilen sehr kurz geschnitten – lassen Männer eher ver- als gut gekleidet aussehen. Dazu Hosen zwischen Schlag und Bleistift-Schnitt, die ihm einen eigenwilligen Style verleihen. Alles in allem eine wirklich außergewöhnliche Kollektion, die auch im Haar ihre interessante Fortsetzung findet: willkommen in den neuen, alten 70ern!

Anzeige

Anzeige

Schlaghose und XS-Shirt Strick für ihn Lässig und figurbetont Sommerlich armfrei Kantige Silhouette Er trägt bauchfrei Karo als Kapuze Cooler Look