Noch effektiver als Ionen: der neue PANASONIC Haartrockner EH-NA66 mit Nanoe™ Technologie

Noch-effektiver-als-Ionen-der-neue-PANASONIC-Haartrockner-EH-NA66-mit-Nanoe-Technologie-2198-1
Spendet dem Haar dank Nanoe™ Technologie eine extra Portion Feuchtigkeit - der PANASONIC EH-NA66
Spendet dem Haar dank Nanoe™ Technologie eine extra Portion Feuchtigkeit - der PANASONIC EH-NA66

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

TESTEN UND BEHALTEN! PANASONIC legt wert auf eure Meinung! Solange der Vorrat reicht, erhält jeder Friseur, der sich auf unserer Produkttest-Seite registriert, den neuen Haartrockner EH-NA66 mit Nanoe™ Technologie kostenlos! Was zu tun ist, erfahrt ihr am Ende des Beitrags.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

PANASONIC bringt mit dem EH-NA66 einen Profi-Haartrockner auf den Markt, der durch seine innovative Nanoe™ Technologie dem Haar eine extra Portion Feuchtigkeit spendet. Nanoe™ Partikel dringen tief ins Haar ein. Da sie denselben pH-Wert wie Kopfhaut und Haare haben, schließen sie die Schuppenschicht und verleihen dem Haar viel Feuchtigkeit und tiefen Glanz.

Testen und behalten

PANASONIC lädt euch ein, den neuen Haartrockner zu testen! Und jetzt der Hammer: Ihr dürft den Föhn im Anschluss kostenlos behalten! Das Angebot gilt natürlich nur, solange der Vorrat reicht!

Und so geht’s:

1. Ihr klickt auf den Button „Ich will Produkttester werden“ auf dieser Seite und füllt das Formular aus, damit wir wissen, wohin der Föhn gehen soll. 2. Ihr erhaltet den kostenlosen Föhn per Post und dürft ihn auf jeden Fall behalten. 3. Ca. 3 Wochen, nachdem ihr den Föhn bekommen habt, schreiben wir euch eine E-Mail, in der wir euch bitten, uns eure ehrliche (!) Meinung zum Föhn auf FMFM.de zu schreiben. 4. Das war’s!

Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Geschenk und freuen uns auf eure Meinung.

Die Technik

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier im Video seht ihr, was der neue PANASONIC Haartrockner alles kann

Der nanoe™ Generator erzeugt dabei 1000 Mal mehr Feuchtigkeit als herkömmliche Ionen-Haartrockner. Dadurch verleiht dieser Haartrockner Kopfhaut und Haaren ein Gefühl von Wellness. Denn er pflegt das Haar unmittelbar beim Trocknen und eignet sich optimal, wenn das Haar durch Blondieren, Färben, Dauerwellen oder anderen Behandlungen strapaziert wurde. Der EH-NA66 verfügt über 4 Temperaturstufen, 3 Stufen für die Blasstärke sowie eine schnell trocknende und das Haar schonende Pflege-Stufe. Mit seinen 2000 Watt und dem optimierten Luftstrom ermöglicht das Gerät professionelle Trocknungsergebnisse. Kabellänge: 2,8 m.