„Nur im Team kann man sich weiterentwickeln!“ Peggy Singer verstärkt FMFM-Salonteam!

FMFM_EröffnungFotowand_14.02.2023_4
3. März 2023In FMFM Salon, SliderVon Gabriela Contoli
Peggy Singer freut sich auf den Salon der Zukunft / Fotocredit: Tobias Holzinger für FMFM Der Salon
Peggy Singer freut sich auf den Salon der Zukunft / Fotocredit: Tobias Holzinger für FMFM Der Salon
3. März 2023In FMFM Salon, SliderVon Gabriela Contoli

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Per Zufall und im Vorbeilaufen entdeckte Peggy Singer vor einigen Wochen, dass im ersten Stock des Schorndorfer Postturms in Kürze ein neuer großer Friseursalon aufmachen würde. Eigentlich war die 45jährige Friseurin und Mama zweier Kinder gar nicht auf der Suche nach einem neuen Job, aber als sie beim Googlen auf unser Konzept „Salon der Zukunft“ stieß, wurde sie hellhörig. Ergebnis: Seit 1. März unterstützt die fröhliche und sympathische Friseurin und Zweithaarspezialistin das Starter-Herrenduo Florian Auzinger und Claudio Dantas-Böle bei der Verwirklichung eines ganz besonderen Salons.

Anzeige

Anzeige

Peggy, worauf dürfen sich Deine Kund:innen im Schorndorfer FMFM-Salon freuen?
Peggy Singer: Auf eine motivierte, begeisterte und aufgeschlossene Friseurin, die am allerliebsten Haare schneidet, gerne neue Dienstleistungen ausprobiert und vergessene wieder aufleben lässt wie z. B. tolle Umformungen mit Locken aller Art und die sich sehr darauf freut, endlich ganz viel Zeit für jeden Kunden zu haben.

War das in deinen bisherigen Salonjobs nicht der Fall?
Im FMFM Salon ist einer der wichtigsten Standards, dass der Kunde mit seinen Hair- & Beautybedürfnissen im Mittelpunkt steht. Dazu gehört, dass wir uns viel Zeit für eine individuelle Beratung nehmen dürfen, damit wir die Wünsche professionell und perfekt erfüllen können. Außerdem möchten wir, dass die Kunden bei uns entspannen, da ist Hektik und Zeitdruck doch total kontraproduktiv.

Du bist rund um Schorndorf bereits als talentierte und leidenschaftliche Friseurin bekannt. Was hat Dich dazu motiviert, nochmal einen ganz neuen Salon mit aufzubauen, was ja nicht ganz ohne Risiko ist?
Nachdem mein letzter Arbeitgeber den Salon aufgelöst hat und weggezogen ist, wollte ich als nächstes unbedingt in einem Salon mit einem großen Team arbeiten. Als ich mich mit dem FMFM Salonleiter Florian zum ersten Gespräch traf, merkte ich sofort, hier stimmt die Chemie und es entsteht etwas ganz Tolles, Neues, was mir nochmal Wege eröffnet, die ich bisher noch nicht gegangen bin. Im FMFM Salon darf ich in einem tollen motivierten jungen Team arbeiten und mich auf höchstem Niveau weiterbilden. Wir planen spannende Kundenevents, professionelle Fotoshootings und wollen unseren Azubis so richtig Lust auf den Friseurberuf machen. Was ich als ganz besondere Erleichterung empfinde, im FMFM Salon darf ich auch Fehler machen! Ich bin mir sicher, dass mit Salonkonzepten wie diesem unser schöner Beruf endlich wieder wertgeschätzt wird!

Wie wichtig ist es für Dich, in einem harmonischen Team zu arbeiten?
Das ist für mich am allerwichtigsten! Denn nur im Team kann man sich weiterentwickeln, gegenseitig bereichern und voneinander lernen! Was gibt es denn Schöneres, als wenn alle an einem Strang ziehen, um gemeinsam erfolgreich zu sein und sich über diesen Erfolg dann auch gemeinsam freuen und ihn feiern!

Liebe Peggy, wir freuen uns riesig, dass Du da bist und wünschen Dir einen tollen Start, viel Spaß und Erfolg!

www.fmfm-salon.de

Claudio und Peggy
3. März 2023In FMFM Salon, SliderVon Gabriela Contoli