Olivia Garden MultiBrush™: Jetzt auch im 4er Set pro Größe erhältlich!

Olivia-Garden-MultiBrush-Jetzt-auch-im-4er-Set-pro-Groesse-erhaeltlich-3148-1
Die innovative Multibrush von Olivia Garden jetzt auch im 4er Set!
Olivia Garden
Die innovative Multibrush von Olivia Garden jetzt auch im 4er Set!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Das einzigartige Rundbürstensystem MultiBrush™- von Olivia Garden hat die Friseurbranche in den vergangenen Monaten revolutioniert:

Dank des Einhand-Schließsystems lassen sich die Bürstenköpfe spielend einfach vom Bürstengriff lösen und verbleiben somit als „Leave-in“-Wickler im Haar, um tolle Stylings zu zaubern. Spezielle Grip-Borsten sorgen dabei für festen Halt. Die patentierte spaltfreie Perfect Fit™-Verbindung gewährt ein problemloses Handling.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Aufgrund der großen Nachfrage hat Olivia Garden nun das Multibrush-Konzept praxisorientiert weiterentwickelt. Gab es bisher pro Set nur 5 Bürstenköpfe in verschiedenen Durchmessern, stehen ab sofort zusätzlich jeweils 4 gleiche Rundbürstenköpfe pro Durchmesser im Set zur Verfügung. Mit dieser Innovation geht Olivia Garden auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Haarqualitäten ein: Handelt es sich z. B. um feines Haar, kann der Friseur bzw. die Kundin zuhause den Bürstenkopfdurchmesser von 26 mm gleich viermal im Haar verwenden oder so viele Sets bestellen, wie benötigt werden.

Hightech-Bürsten

Der keramikbeschichtete Bürstenkopf der MultiBrush™ heizt sich beim Föhnen schnell auf und speichert die Wärme sehr lange, was zu einem effektiveren Ergebnis und schnelleren Styling führt. Extra große Luftlöcher maximieren den Luftstrom und machen die Rundbürste noch leichter. Die Ionen-Technologie verschließt die Schuppenschicht der Haare und sorgt für einen gesunden Glanz.

Endlich: die MultiBrush im Viererset! Endlich: die MultiBrush im Viererset! ©Olivia Garden

Die Anwendung der MultiBrush™ hier im Video

Die MultiBrush™-Kollektion basiert auf jahrelanger Forschung und Entwicklung und wurde mehr als 250.000 Mal getestet.

Als perfekte Stylingbürste ist die MultiBrush™ mit 5 verschiedenen Bürstenkörpern (Durchmesser 26 mm, 36 mm, 46 mm, 56 mm und 66 mm) für unterschiedliche Styling-Varianten oder Haarlängen erhältlich. Und ab sofort gibt es jede Größe auch im praktischen 4er Set.

Bezugsquellen

Die MultiBrush™ von OLIVIA GARDEN ist über die Vertriebspartner von FRIPAC-MEDIS erhältlich (Friseurgroß- und Versandhandel).

Bezugsquellen unter Tel. 07194-95000 oder [email protected].

www.fripac-medis.de

www.oliviagarden.com