Olivia Garden spendet über 25.000 Euro an Think Pink Europe

Olivia-Garden-spendet-ueber-25000-Euro-an-Think-Pink-Europe-2840-1

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Die europäische Vereinigung Think Pink Europe setzt sich aus zahlreichen Institutionen zusammen, die sich allesamt dem Kampf gegen Brustkrebs verschrieben haben und dafür Geldspenden sammeln. Olivia Garden, einer der führenden Hersteller in Sachen professionelle Hairtools, unterstützt Think Pink Europe und konnte der Organisation bereits einen Scheck über 25.354 Euro überreichen.

Anzeige

Anzeige

Diese stattliche Spendensumme kam zustande, indem Olivia Garden seine beliebten NanoThermic Bürsten sowie das Scherenset des Bestsellers SilkCut in einer limitierten Pink- bzw. Rosé-Gold-Edition lancierte: Von jeder verkauften Bürste spendete das Unternehmen 1 Euro bzw. 5 Euro pro verkauftem Scherenset an Think Pink Europe.

Kai Ziekursch, General Manager von Olivia Garden Europe:

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

„Unsere Kunden lieben die Think Pink Edition so sehr, dass diese im Nu vergriffen war und wir nächstes Jahr auf jeden Fall eine weitere Auflage lancieren werden. Wir sind froh und stolz, Teil der Think Pink Bewegung zu sein und bei den Menschen nicht nur ein Bewusstsein im Kampf gegen Brustkrebs zu wecken, sondern durch unsere Spenden auch aktiv helfen zu können!“

Haarspenden

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Weitere Unterstützung erfuhr die Organisation, indem Olivia Garden den Friseuren bei diversen Charity-Aktionen Bürsten und Scheren zur Verfügung stellte, z. B. als Kunden ihre Haare spendeten, um daraus für Brustkrebspatientinnen Perücken zu fertigen. 

2019 geht es weiter…

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Neben einer neuen limitierten Auflage der Think Pink-Bürsten und Scheren ist für 2019 geplant, dass sich Olivia Garden erneut auch beim traditionellen „Race for the Cure“ einbringen wird, dem international größten Charity-Laufevent im Kampf gegen Brustkrebs. Dieser soll im kommenden Jahr weltweit erstmalig am gleichen Tag stattfinden.

„Wir sind sehr glücklich, dass uns Olivia Garden in Belgien und Europa mit diesen wunderbaren Kampagnen unterstützt, deren Erlöse uns einen großen Schritt in unserem Kampf gegen Brustkrebs weiterbringen“, sagt Jürgen Vanpraet, Managing Director von Think Pink Europe.