Anzeige

OLIVIA GARDEN zeigt Innovatives bei Top Hair – die Messe

Bürstenhersteller und Profi-Tools-Lieferant Olivia Garden begeisterte in Düsseldorf mit einem sympathischen Team und vielen cleveren Neuheiten für den Salon.

Das Olivia Garden-Team

Das Olivia Garden-Team © Olivia Garden

Analog zum gesamten Messekonzept hatte sich auch Olivia Garden auf der diesjährigen „Top Hair – die Messe“ vergrößert. An beiden Tagen sorgten die attraktiven und innovativen Bürsten, Scheren und Profi-Tools des in Belgien ansässigen Unternehmens für Menschentrauben vor dem Stand. Das Olivia Garden-Team hatte alle Hände voll zu tun, um dem immensen Ansturm an interessierten Friseuren gerecht zu werden.

Fotos: Olivia Garden

iBlend-Bürste

Auf der Bühne präsentierte Hairstylist Pino Vena dem Publikum die Neuheiten rund um den renommierten Anbieter von Friseurequipment. Dabei durften die Zuschauer durchaus auch mal selbst Hand anlegen, z. B. bei der Präsentation der iBlend-Bürste für die Anwendung mit Haarfarbe und Pflegeprodukten. Im Gespräch mit Pino Vena konnten sich die Friseure schnell von den Vorteilen der Innovationen überzeugen.

Double-Clip

Patrick Langohr, Entwickler des praktischen Double Clips, mit dem sich mehrere Haarsträhnen gleichzeitig aufnehmen lassen, führte sein Produkt vor und erntete verblüffte Reaktionen. Unglaublich, dass so ein kleines Tool das Friseurleben um ein Vielfaches leichter werden lässt.

Die Photo-Booth

An der Olivia Garden Photo-Booth konnten die Besucher des Standes schließlich selbst ein Erinnerungsfoto schießen und in den sozialen Netzwerken teilen. Der Clou: Per digitaler Technik konnte man sich selbst und seinen Freunden oder Kollegen direkt am Display eine neue Frisur verpassen – ein Riesenspaß!

www.oliviagarden.com

 





To Top