Panasonic ehrt Fripac-Medis

Panasonic-ehrt-Fripac-Medis-4631-1
Zwei Generationen erfolgreich mit Panasonic - Wolfgang und Dr. Benjamin Erhardt
Fripac-Medis
Zwei Generationen erfolgreich mit Panasonic - Wolfgang und Dr. Benjamin Erhardt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Vor bereits 36 Jahren schenkte der japanische Weltkonzern Panasonic dem Geschäftsführer des Fachlieferanten für Friseurprodukte, Wolfgang Erhardt, sein uneingeschränktes Vertrauen: Der Sohn des Fripac-Medis-Firmengründers Christian Erhardt erhielt im Jahr 1985 die Exklusivvertriebsrechte für die Panasonic Profi-Haarschneidemaschinen in Deutschland. Seitdem sind die Clipper fester Bestandteil in zehn Tausenden Friseursalons! Das hat sich auch unter der Führung der dritten Generation mit Sohn Dr. Benjamin Erhardt nicht geändert! EINE Maschine hat es den Haarkünstlern dabei besonders angetan: die legendäre ER-1611 in Silber und Gold!

Anzeige

Anzeige

Unfassbare 500.000 Mal verließ die erklärte Lieblingshaarschneidemaschine vieler Friseure inzwischen das Fripac-Medis-Lager im schwäbischen Spiegelberg. Aus diesem Grund wurden die beiden Geschäftsführer, Vater und Sohn Erhardt, kürzlich von Panasonic mit einer ER-1611 in echtem Gold geehrt.

Doch was ist das Erfolgsgeheimnis dieses Flagschiffs in Sachen Profi-Trimmer? Dr. Benjamin Erhardt: „Die ER-1611 war und ist mit ihrer speziellen Linearmotortechnologie, dem innovativen X-taper Blade Schermesser sowie ihrem unvergleichlichen Design ein absolutes Highlight-Tool für jeden Profi. Umso mehr dürfen sich Friseure demnächst auf ein noch besseres Nachfolgemodell freuen, das die modernsten Ansprüche der Profis auf Funktionalität, Technik, Qualität und Design erfüllt.“