Panasonic feiert Premiere bei der Cosmoprof Bologna!

panasonic-pro-grooming-DGP---flawless-fade-DE---to
Foto: Panasonic
Panasonic stellt vom 21.-24.3.2024 auf der Cosmoprof Bologna aus
Foto: Panasonic
Panasonic stellt vom 21.-24.3.2024 auf der Cosmoprof Bologna aus

Anzeige

Von 21. bis 24. März 2024 wird Panasonic, das weltweit führende Unternehmen in der Entwicklung innovativer Technologien, erstmals auf der internationalen Fachmesse Cosmoprof in Bologna (Halle 33) vertreten sein. Dort präsentiert das Unternehmen sein neues Make Art-Konzept zusammen mit der hochmodernen Pro Grooming-Serie, die auf japanischer Klingentechnologie höchster Qualität basiert. Zur Serie gehören die Haarschneider und Trimmer ER-DGP90, ER-DGP86 und ER-GP23. Die neuen Produkte werden von Panasonic Markenbotschafter und Promi-Barber Alessio Buccheri den Messebesuchern vorgeführt.

MAKE ART mit Panasonic

Am Samstag findet ein Pro-Styling-Wettbewerb statt, bei dem bis zu 6 Friseure und Hairstylisten um den besten Haarschnitt mit Panasonic-Geräten konkurrieren. Der Gewinner erhält einen ER-GP90. Der Stand von Panasonic wird vom japanischen Management-Team unter der Leitung von Herrn Nishida, dem Leiter des Geschäftsbereichs Personal Care, betreut. Auch alle wichtigen Vertriebspartner aus Italien, Deutschland, Frankreich, Spanien, der Schweiz, Osteuropa und den nordischen Ländern werden vertreten sein.

Neben den neuesten Produkten können die Besucher des Panasonic-Standes auf der Cosmoprof auch die umfangreiche Produktpalette der Marke an ergonomischen und effizienten Produkten für Barber und Hairstylisten kennenlernen und erleben. Mit seinem Auftritt bei der diesjährigen Cosmoprof möchte Panasonic seine Position als meistgenutzte Marke von Haarschneidern und Trimmern bei Fachleuten weiter stärken. Dabei ist es das Ziel, nicht einfach nur elektronische Geräte herzustellen, sondern Produkte zu entwickeln, die es den Benutzern ermöglichen, Kunst zu schaffen (Make Art).

Anzeige