Panasonic Make Art Men Award 2020: And the winners are…

Panasonic-Make-Art-Men-Award-2020-And-the-winners-are-3925-1

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Aus über 100 coolen Herrenlooks hatte die FMFM-Jury die Qual der Wahl, die drei Siegerstyles zu küren und den mit 1000 Euro dotierten Make Art Men Award 2020 zu verleihen.

Anzeige

Anzeige

Panasonic, Fripac-Medis, FMFM und Top-Barber Tarik Ari hatten im Vorfeld zum Online-Style Wettbewerb für Friseure und Barber aufgerufen. Gesucht wurde der beste Herrenhaarschnitt, der mit einer Haarschneidemaschine erstellt worden war. Eingesandt werden konnten sowohl Fotos als auch Videos. Aus den zahlreichen kreativen Ergebnissen wählte die Fachjury folgende Sieger aus:

1. Platz: Attila Can (1000 Euro): Attilla überzeugte die Jury durch die künstlerische Gestaltung seines Looks mit einem kombinierbaren Schnitt. Der Style ist locker und lässig und punktet mit seiner coolen Optik.

2. Platz: Samet Ahorn (1 x Panasonic ER-DGP82 & 1 x Panasonic ER-GP21) Samet kreierte einen modernen coolen und raffinierten Herrenlook, der durch die geschickt platzierten Tattoos doppelt so spannend und spektakulär zur Geltung kam.

3. Platz: Emre Bayiryüzü (1 x Panasonic ER-DGP72) Emre zeigte mit seiner Einsendung, dass auch Kinder cool aussehen können mit perfekt ausgearbeiteten Konturen und dem lässigen Youngster-Style.

 

Wir gratulieren allen Siegern und danken allen anderen fürs Mitmachen!