Patrick Cameron: Premiere der Easy Classic Collection 2018

Auf der Salon International 2017 in London präsentierte Patrick Cameron, Stylingpapst für Langhaarfrisuren, erstmalig seine neue Easy Classic Collection. Bei der Show zeigte er zum einen zeitlose, glamouröse Looks, die mittels neuer Grundlagen einfach nachzustylen sind, aber auch durch den All Time Klassiker Ponytail, inspirierende Looks, die durch brandneue Techniken bzw. Stylings für die alltägliche Anwendung im Salon entwickelt wurden. Da über 60 % der Kundinnen langes Haar haben, möchte Patrick Cameron diesen Bereich des Hairdressings als wichtigen und auch profitablen Service in die Salons zurückbringen. Mit dem Launch seiner neuen Step-by-Step Schulungen (DVD, USB und Online Streaming) wird ihm das hoffentlich gelingen. Im Rahmen der Alternative Hairshow wurde Patrick Cameron in diesem Jahr übrigens mit dem Legend Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Mit diesem Award reiht er sich nun in die Riege namhafter Vorgänger wie Vidal Sassoon, Annie Humphreys, Robert Lobetta und Klaus Peter Ochs ein.

Hair: Patrick Cameron assisted by Jo Wilcox, Make up: Alison Chesterton,

The new style of Audrey Hepburn

The new style of Audrey Hepburn





To Top