PAUL MITCHELL® Global Gathering 2016 in Las Vegas

So war das legendäre PAUL MITCHELL® Familientreffen

Opening Modelpräsentation

Opening Modelpräsentation © PAUL MITCHELL®

Unter dem Motto „Live Beautifully“ fand das diesjährige PAUL MITCHELL® Global Gathering in Las Vegas statt. Vom 14. – 16. August konnten die Gäste atemberaubende Bühnenshows, Business-Coachings der Extraklasse, Hands-on-Workshops und vieles mehr genießen.

Angus Mitchell beim Cut-Workshop
© 

Inspirierende Tage, vollgepackt mit Bühnenshows, Business-Coachings und Workshops

Als Besonderheit in diesem Jahr stand der erste Tag ganz unter dem Motto „Business Revolution“. Experten aus der Branche informierten hier über das richtige Inventar, Salonsoftware und die erfolgreiche Nutzung von Social Media im Salonalltag- alles unter dem Aspekt der Verbesserung der Servicequalität. Am zweiten und dritten Tag ging es dann kreativ weiter mit den Look & Learn Klassen und den Hands-on-Trainings. Die Themenschwerpunkte waren Schneiden, Färben, Styling und Männer-Trends. Hier war vom Azubi bis zum Salonleiter für jeden etwas dabei.

Michealine DeJoria, Angus Mitchell, Gast des Business Vortrages, John Paul DeJoria (v.l.n.r.)
© 

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen

Selbstverständlich durfte auch in diesem Jahr die bereits zur Tradition gewordene Motto-Party nicht fehlen. Unter dem Motto „A Black Tie Affair“ wurde von Montag auf Dienstag bis zum Morgen getanzt und gefeiert.

Die Trainer der Workshop-Klassen auf einen Blick
© 

Ein Haar-Fest der Extraklasse

Am Ende des letzten Tages wurden schließlich noch die besten Arbeiten aller Gruppen und Trainer in einer Modenschau, moderiert von Robert Cromeans, präsentiert. Für die richtige Stimmung sorgten dabei Breakdancer und Männermodels, die auf Hooverboards den Laufsteg entlangsausten. Ein echtes Spektakel und der krönende Abschluss eines erlebnisreichen Wochenendes!





To Top