Paul Mitchell Hair Camp 2016

Paul-Mitchell-Hair-Camp-2016-1
Paul Mitchell
Das Paul Mitchell Team beim Hair Camp 2016
Paul Mitchell
Das Paul Mitchell Team beim Hair Camp 2016

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Über 400 Paul Mitchell Kunden aus ganz Europa reisten am 18. und 19. September nach Berlin zum traditionellen „Hair Camp“.

Anzeige

Anzeige

„Let’s talk about Hair“ lautete dieses Jahrs das vielversprechende Motto, welches das Trainer-Team aus Deutschland, Österreich und den USA mit Business Workshops und Hands-on Seminaren in die Tat umsetzte. Ob Personalführung, Marketing oder Umsatzsteigerung – Salonmanager wurden zwei Tage lang mit wertvollem Wissen versorgt. Doch auch die Themen „Cut & Color“, „Beautiful Stylings“, „Was trägt Mann 2017 auf dem Kopf und im Gesicht“ sowie die Make-up-Trends der kommenden kühlen Saison standen auf dem Programm. Präsentiert wurde außerdem die Academy Kollektion 2016. Was natürlich auf keinem Hair Camp fehlen darf, ist die legendäre Party, die in diesem Jahr unter dem Motto „Hollywood Glamour“ ausgelassen gefeiert wurde.

Fotos: Paul Mitchell

Der amerikanische Top-Stylist Kelly Cardenas sowie Personal Coach... Cut & Color: Toby Price und Thomas Cousins nahmen die Teilnehmer mit... Beautiful Stylings - Katharina Bedrava, Annemarie Graf und Karina... Was trägt Mann 2017 auf dem Kopf und im Gesicht? Daniel Fischer und... 2016 Academy Kollektion - Define the Line - lautet das Motto von Richard... Make-up Trends Herbst/Winter 2016: Make-up Artist Boris Rieker und... Hollywood Glamour bei der legendären Hair Camp-Party