Profis und Promis bei der HAIR HAUS Hausmesse 2018

Das Viersener Unternehmen für den Friseurbedarfsgroßhandel überzeugte auf seiner Hausmesse mit neuem Workshop-Konzept und interessanten Gästen aus der Friseur- und TV-Szene.

Auf eine große Bühne wurde bei der diesjährigen HAIR HAUS Hausmesse, die vom 8.-9.9.2018 am Unternehmensstandort Viersen stattfand, bewusst verzichtet. Stattdessen errichtete das Team rund um die beiden Geschäftsführer Raphael Koziollek und Henri Schumacher einen authentischen HAIR HAUS Salon, in dem sich die rund 5000 Besucher an vier Arbeitsplätzen über aktuelle Techniken wie Freihand, Barber Cut oder Quick.Style sowie zahlreiche Produkte nicht nur informieren, sondern diese auch gleich vor Ort ausprobieren konnten.

Learning by doing

Das hoch motivierte HAIR HAUS Education-Team stand den Besuchern gerne Rede und Antwort und verriet großzügig so manchen Trick und gab Tipps in Sachen Anwendung im Salonalltag. Hochsteckkünstlerin Denise Bredtmann sowie die Akteure von Jaguar und Hair Effekt präsentierten ebenfalls trendige Looks und Stylings, die viele Besucher auch gerne an sich selbst ausführen ließen.

Unter den Ausstellern: Fripac-Medis mit Panasonic. V.l.n.r.: Uwe Helbig (Fripac-Medis), Markus Schmitz (HAIR HAUS), Jan Biesenbach (Fripac-Medis)

Messecharakter

Natürlich waren auch zahlreiche HAIR HAUS Partnerfirmen der Einladung nach Viersen gefolgt, um dort den Besuchern die aktuellsten Innovationen zu präsentieren.

Als besonderes Highlight und „Zielscheibe“ für so manchen Selfie- und Autogrammjäger wurden in diesem Jahr sogar mehrere VIP Gäste nach Viersen eingeladen wie Evelyn Burdecki (bekannt aus den Showformaten Bachelor, Bachelor in Paradise und Promi Big Brother), Julian und Stephanie (bekannt aus Love Island und dem Sommerhaus der Stars) und Giovanni Zarrella (Starsänger bei Bro`Sis, Teilnehmer bei Let ́s Dance und Yes,we can Dance).

Vorbildlich!

Am großen Glücksrad sammelte HAIR HAUS Spendengelder für die ‚Löwenkinder‘, den Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. (www.loewenkinderviersen.de). Die Teilnehmer konnten sich über tolle Gewinne (Glätteisen, Haarkosmetik, etc.) und die Kinder über eine Spende von weit mehr als 1000 € freuen.

www.hair-haus.de





To Top