Provencalische Romantik von Lena Hoschek und Hairdreams

Provencalische-Romantik-von-Lena-Hoschek-und-Hairdreams-1miklein
Gehören zusammen - romantische Outfits und romantische Hairstyles
Lupi Spuma
Gehören zusammen - romantische Outfits und romantische Hairstyles

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Die einzigartige Romantik der südfranzösischen Region war für die österreichische Top-Designerin Lena Hoschek Inspiration für ihre aktuelle Sommerkollektion „En Provence“. Um die luftig verspielten Fashion-Outfits zu unterstreichen, galt es natürliche, romantische Hairstyles mit viel Volumen zu kreieren. Und da nicht alle Models die dafür nötige Haarfülle und –länge mitbrachten, kamen zum wiederholten Mal Echthaarverlängerungstechniken von Hairdreams zum Einsatz. Dadurch entstanden großzügige luftige Wellen, die das Provence-Thema der Fashion-Kollektion optimal unterstützen.

Anzeige

Anzeige

Der Duft von Lavendel im Haar Harmonieren perfekt: Outfit und Frisur Vollendete französische Landhausromantik Der Urlaub ist nicht mehr fern! Er liebt mich, er liebt mich nicht... Mit Echthaarverlängerung zum gewünschten Volumen Märchenhaft mädchenhaft!