Ralph-Joachim Hoffmann: "Die Auszeichnung mit dem "Best Salon Design-Award macht mir noch immer Gänsehaut."

Ralph-Joachim Hoffmann

Ralph-Joachim Hoffmann

Ralph-Joachim Hoffmann, Scissorys Friseure: „Neben vielen schönen Momenten war die Auszeichnung mit dem „Best Salon Design-Award“ in Paris mein größtes berufliches Highlight in 2018. Dass der mit viel Liebe erschaffene Salon weltweit eine so große Begeisterung hervorruft, macht mir noch immer Gänsehaut. Besonders stolz bin ich aber auch auf meine beiden Azubis Lara und Mousa, die mit wirklich viel Elan und Freude ans Werk gehen. Sehr überrascht war ich im vergangenen Jahr, als sich ein wirklich langjähriger Freund nach fast 10 Jahren wieder gemeldet hat und es sich anfühlte, als war’s erst gestern. Ich durfte so viele schöne Gespräche mit tollen Menschen führen, die mir zeigen: das Gute überwiegt! Auch wenn in der Presse ständig über so viel Bösartigkeit berichtet wird, die Mehrheit lebt das Gegenteil. Das gibt mir Sicherheit! Neben Gesundheit, dem wichtigsten Gut, würde ich mir wünschen, dass ihr Träume habt und euch traut, den einen oder anderen in die Realität umzusetzen. Außerdem wäre es schön, wenn wir den anderen gönnen könnten, dass es ihnen anscheinend momentan besser geht als uns selbst. Dann wird das ein tolles 2019!“





To Top