Ralph-Joachim Hoffmann: „Es gibt kein schöneres Weihnachtsgeschenk als Gesundheit.“

Ralph-Joachim-Hoffmann-Es-gibt-kein-schoeneres-Weihnachtsgeschenk-als-Gesundheit-2244-1
13. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Ralph-Joachim Hoffmann
Ralph-Joachim Hoffmann
13. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

"Der Umbau und die Umzugsphase waren in 2017 extrem Zeit und Nerven raubend. Aber all der Stress hat sich gelohnt. Als ich das erste Mal in unseren neuen - sensationell schönen - Geschäftsräumen stand, sind mir wirklich die Tränen gekommen. Seit meiner Krebserkrankung vor vier Jahren, die ich Gott sei Dank erfolgreich hinter mich gebracht habe, gibt es kein schöneres Weihnachtsgeschenk für mich als Gesundheit. Aber ich wäre auch sehr dankbar über mehr Zeit mit meinen liebsten Freunden, die leider oft auf der Strecke bleiben. In erster Linie wünsche ich meinen Kunden für 2018 natürlich Gesundheit. Und die Gabe sich über Kleines zu freuen. Das ist ein großes Geschenk."

Anzeige

Anzeige

13. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser