Relaunch: Neues Design der ESTEL HAUTE COUTURE LUXURY CARE-Linie

Relaunch-Neues-Design-der-ESTEL-HAUTE-COUTURE-LUXURY-CARE-Linie-4070-1
LUXURY CARE - langanhaltender Farbschutz für mehr Leuchtkraft
ESTEL
LUXURY CARE - langanhaltender Farbschutz für mehr Leuchtkraft

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Chic, chic: Die Premium-Pflegekollektion LUXURY CARE von ESTEL HAUTE COUTURE hat ein neues Gewand erhalten. Die bewährten Rezepturen der hochklassigen Haarpflege-Produkte für gefärbtes Haar wurden im Zuge des Relaunches nicht verändert; lediglich das Verpackungsdesign wurde ergonomischer und auch nachhaltiger gestaltet. We like!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

LUXURY CARE ist die Farbpflegeserie von ESTEL HAUTE COUTURE, die gezielt auf individuelle Haarbedürfnisse eingeht. Alle Produkte der Serie garantieren einen langanhaltenden Farbschutz: Sie unterstreichen die Leuchtkraft und Brillanz der Haarfarbe und helfen, ein vorzeitiges Auswaschen der Farbpigmente zu verhindern.

Die folgenden LUXURY CARE Pflegekollektion seht Ihr in der Gallery:

LUXURY REPAIR – für trockenes, brüchiges und geschädigtes Haar • LUXURY SHINE – für widerspenstiges, glanzloses und stumpfes Haar • LUXURY HYDROBALANCE – für trockenes und sprödes Haar • LUXURY VOLUME – für feines, brüchiges und kraftloses Haar • LUXURY COLOR – für höchsten Farbschutz • LUXURY LONG HAIR – für langes, trockenes und widerspenstiges Haar • LUXURY BLOND – für blondiertes und heller gefärbtes Haar

Die Verpackungen der neuen LUXURY CARE-Linie wurden unter dem Gesichtspunkt von Nachhaltigkeit und Umweltschutz so konzipiert, dass Verpackungsmaterial eingespart werden konnte. Außerdem ist das nun verwendete Material besser recyclebar, da es aus sortenreinem Kunststoff bzw. aus Pappe besteht. Die Verpackungen sind nun auch ergonomischer gestaltet und mit einer noch anwenderfreundlicheren Navigation versehen. 

Neu sind auch die Füllmengen bei den Verkaufsgrößen der Shampoos und Balsame. Die Shampoo-Flaschen enthalten nun 300 ml statt bisher 250 ml und die Balsam-Flaschen 250 ml statt 200 ml. Die neuen LUXURY CARE Produkte sind ab sofort in Deutschland und Österreich erhältlich.

www.estel-europe.de

ESTEL

LUXURY REPAIR – für trockenes, brüchiges und geschädigtes Haar LUXURY SHINE – für widerspenstiges, glanzloses und stumpfes Haar LUXURY HYDROBALANCE – für trockenes und sprödes Haar LUXURY VOLUME – für feines, brüchiges und kraftloses Haar LUXURY COLOR - für höchsten Farbschutz LUXURY LONG HAIR – für langes, trockenes und widerspenstiges Haar LUXURY BLOND – für blondiertes und heller gefärbtes Haar