Rena Rados: „Die erfolgreiche Verkupplung von zwei Salonkunden war ein schönes Erlebnis.“

Rena-Rados-Die-erfolgreiche-Verkupplung-von-zwei-Salonkunden-war-ein-schoenes-Erlebnis-3328-1
26. November 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Rena Rados
Rena Rados
26. November 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

FMFM-Artist Rena Rados:

Anzeige

Anzeige

Welcher modische (Frisuren-)Trend hat deine Arbeit im Salon 2019 am nachhaltigsten geprägt? Der Bob!!! Sagenhafter Look, zeitlos. Wer oder was war in 2019 deine größte Inspirationsquelle? Instagram und besonders die Kollegen aus Russland mit den neusten Innovationen. Was war dein schönstes Kundenerlebnis in diesem Jahr? Es gab viele tolle Erlebnisse! Frauen, die ihre Haare für die Stiftung krebskranker Kinder sehr, sehr kurz abschneiden haben lassen. Ein schönes Erlebnis war auch meine erfolgreiche Verkupplung von zwei Salonkunden. Sie sind bis heute glücklich zusammen und ich werde Trauzeugin. Sie meinten beide, ich konnte mir das Gejammer wohl nicht mehr anhören und deshalb mein handeln. Was wünscht du dir beruflich und persönlich für 2020? Ich wünsche mir berufliche Fairness und Gesetze, die für alle gleich gelten, Registrierkassen für alle!!!! Durchsetzungskraft der Kammer und Innungen. Ich werde im Januar 50, darüber freue ich mich sehr, und werde Revue passieren lassen, was man alles Schöne erlebt hat. Neue Ziele setzen, ruhiger werden. Privat wünsche ich mir mehr miteinander statt gegeneinander. Ab und an innehalten, denn höher als der Himmel geht es nicht. Ich wünsche mir, dass Menschen Demut und Dankbarkeit fühlen und spüren.

26. November 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser