Rena Rados: „Ich sehe in jeder Krise eine Chance.“

Rena-Rados-Ich-sehe-in-jeder-Krise-eine-Chance-4107-1
26. November 2020In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
26. November 2020In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

FMFM Artist Rena Rados:

Anzeige

Anzeige

Mit welchen drei Emotionen würdest du das Jahr 2020 beschreiben? Spannung, Marathonlauf und wir schreiben Geschichte, die keiner auf dem Schirm hatte. Wie hast du die herausfordernde Zeit des Lockdowns im März/April erlebt? Strategie geplant, Schritt für Schritt! Lernen, das Angst der größte Feind ist und die Angst nicht gewinnen darf. Nachdem alles auf dem Papier stand, hatte ich endlich Zeit für meine Kunst und meine Familie. Man lernt auf einmal, sich nur mit sich zu beschäftigen. Ich fand das von Tempo 100 auf 0 erst mal schrecklich, langfristig beschäftigt man sich dann mit den Fragen, will ich so weiter machen. Hat die Coronakrise auch irgendwelche positiven Auswirkungen auf dich persönlich? Nein. Ich sehe in jede Krise auch eine Chance. Was ist – neben dem Ende der Pandemie – dein größter Wunsch für 2021? Ich möchte Freunde umarmen. Mich in den Flieger setzen und spontan eine Reise antreten. Ich glaube, wenn die Pandemie beendet ist, werden wir alle sagen, auch das haben wir überstanden. Ich werde mich betrinken (trinke sonst nie Alkohol).

26. November 2020In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser