René Asch: „Ich durfte an einer neuen Produktserie mitarbeiten.“

27. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
René Asch
René Asch
27. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

René Asch, René Asch: „2018 war ein gefühlt schnelles Jahr. Ob‘s am Alter liegt? Arm an Highlights, dafür kaum Katastrophen. Der erfolgreiche Launch einer Produktserie, an der ich mitarbeiten durfte, war mein berufliches Highlight in 2018. Auch dass die Digitalisierung im Salon nicht, wie befürchtet, desaströs ausfiel, war schon mal bemerkenswert. Privater Höhepunkt des Jahres war der alljährliche Vater/Sohn-Trip nach Music City (Nashville), USA zum Americanafest. Berührt hat mich dieses Jahr die offensichtliche Unumkehrbarkeit der Umweltzerstörung. Gerade mal etwas mehr als 100 Jahre Industrialisierung haben uns gereicht, ein hunderttausende von Jahren altes Ökosystem zu zerstören. Aus Dummheit, Gleichgültigkeit oder Kalkül wird das von so vielen immer noch negiert. Für 2019 wünschen wir unseren Kunden und Freunden Love, Peace and a great Haircut.“

Anzeige

Anzeige

27. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser