Roberto Laraia: „Ich freue mich über viele große Erfolge meiner Mitarbeiter.“

Roberto-Laraia-Ich-freue-mich-ueber-viele-grosse-Erfolge-meiner-Mitarbeiter-2201-1
Roberto Laraia im FMFM Adventskalender 2017
Roberto Laraia im FMFM Adventskalender 2017

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

"Das Jahr 2017 war für mich besonders schön, da viele meiner Mitarbeiter große Erfolge feiern konnten und damit unser hohes Ausbildungsniveau unterstrichen haben. Seit langem mal wieder hatte ich nur mit meinen Brüdern, wie früher als wir noch Kinder waren, Zeit für eine gemeinsame Unternehmung. Wir hatten tolle Tage mit dem Motorrad und ich habe diese Zeit sehr genossen. Zu Weihnachten wünsche ich mir Ruhe und Romantik mit meiner lieben Frau, die mich immer unterstützt und dieses Jahr viele Wochenenden auf mich verzichten musste. Für 2018 wünsche ich meinen Kunden vor allem, dass sie gesund bleiben."

Anzeige

Anzeige