Roberto Laraia: "Ich habe tolle Mitarbeiter, die mich sensationell unterstützen und vertreten."

Roberto Laraia

Roberto Laraia

Roberto Laraia, Laraia Hairlive: „Berufliche Highlights gab es für mich in 2018 viele, sei es bei tollen Shows oder auch Salonschulungen teilzunehmen, vom Visagisten-Kurs bis zur Landes- und Weltmeisterschaft, bei der unser Team sehr erfolgreich war. Privat fand ich es dieses Jahr besonders schön, dass es mir gelungen ist, mehr Zeit mit meiner Frau zu verbringen als die letzten Jahre mit den vielen unterschiedlichen Urlaubs- und Fachreisen. Besonders berührt hat mich dieses Jahr, wie schön es ist, so tolle Mitarbeiter zu haben, die sich speziell jetzt, wo ich fast 3 Monate ausgefallen bin und noch weiter ausfallen werde, sensationelle Arbeit im Salon und auch in der Ausbildung der neuen Azubis leisten. Sie spenden mir Trost und unterstützen mich sehr. Für 2019 wünsche ich allen Kunden, Freunden, Mitarbeitern und Kollegen Gesundheit. Dem FMFM-Team weiterhin so eine tolle Performance. Frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches 2019!“





To Top