Sabine Erber

Sabine Erber

02.08.1967

1984

Lebe im jetzt und heute und genieße die Zeit.

Remscheid

Anzeige
TRINITY Kollektion VIVID

Profil von Sabine Erber

Ich bin Friseur, weil
es schon immer mein Wunschberuf war. Bei einem Schulpraktikum in einem Kindergarten, dachte ich: Erzieherin, das werde ich im Leben nicht. Und dann bin ich irgendwie in die Friseurbranche reingerutscht. Das ist nach wir vor mein Ding und ich würde es auch immer wieder machen!
Meine Lieblings-Hairstyles aller Zeiten
Eigentlich keine ... Jeder Style hat etwas Besonderes und Schönes, ob Schnitt, Farbe, Strähnen, leichte Wellen.
Mein Tipp für Berufseinsteiger
Man sollte den Umgang mit Menschen mögen, kreativ sein und das Gefühl für Haare haben! Denn dafür gibt es keine Technik.
Was ich an meinem Beruf liebe
Der Umgang mit den Menschen, das kreative Arbeiten und das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen.
Was mich im Salon manchmal nervt
Wenn meine Sachen nicht an ihrem Platz liegen. Das Thema Corona geht einem auch langsam auf den Geist.
Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten
Haarfarben, Calligraph und natürlich die Schere.
„Das war ein erfolgreicher Tag” sage ich, wenn
die Kunden zufrieden und glücklich den Salon verlassen und ich abends zufrieden nach Hause gehe.
So motiviere ich meine Mitarbeiter
Mit meiner positiven und ruhigen Ausstrahlung, Weiterbildung in den Bereichen, die ihnen liegen, Events, Wochenendessen, Wertschätzung und immer ein offenes Ohr für deren Belange.
Mein perfekter Kunde/Meine perfekte Kundin sollte
eine positive Einstellung zu unserem Salon haben und mir Vertrauen.
Schönheit bedeutet für mich
mit sich selbst im Einklang zu sein und wir machen dann den Rest.
Inspiration für meinen Job hole ich mir von
sozialen Medien, Google, Zeitungen, Kollegen und Seminaren.
Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute
Supertraurig!!! Ich habe meinen Traumberuf und etwas anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

Pinnwand von Sabine Erber

  • Monika hat ein Foto gepostet.

    Inhaberin und Friseurin Sabine Erber

    Inhaberin und Friseurin Sabine Erber
Neu auf FMFM.de
Die Frühlingsboten von ESTEL

„Süße, wohlbekannte Düfte streifen...

Glossings haltbar machen - eine Frage der Haarpflege!

Gewusst wie. Als Farbdoktor unseres Vertrauens...

TRINITY TRAVEL EVENT - Family, Fun und endlich wieder Feiern!

So farbenfroh, fröhlich und kraftvoll wie die...

To Top