Salon

Rene Asch

Silberburgstraße 145b
70176 Stuttgart

kenzie-kraft-9QW52RyBLao-unsplash

Das Team steht für tolle Styles und Haarschnitte. Klar, im Friseur-Salon geht es um Schnitt, Haarfarbe und Styling. Aber die Zeit beim Friseur ist vor allem Zeit, die Dir ganz allein gehört! Das richtige Ambiente für Entspannung und Genuss findest Du bei René Asch auf jeden Fall

Telefon: 0711-626221
E-Mail: [email protected]
Homepage: www.rene-asch.de
Öffnungszeiten:
Mi 09:00–18:00
Do 09:00–18:00
Bildschirmfoto 2021-05-26 um 15.15.27
Gruppe-67

Bewertungen

Sabine K. • vor 6 Jahren

Die Preise stehen in keinem Verhältnis zum Resultat. Die Stimmung unter den Angestellten ist eher frostig. Habe mir mehr versprochen. Meine Frisur war ok,aber nicht

Edith Alm • vor 4 Jahren

Besonders an anstrengenden Tagen ist der Besuch in diesem Salon wie ein Mini-Urlaub! Ausgezeichnet ist die besondere Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter. Weiter so!

Anonym • vor 3 Jahren

Bin jedes Mal hoch zufrieden und das mittlerweile seit 8 Jahren. Was Rene Asch aus meinen dünnen Haaren macht - super. Fühle mich gut beraten. Kein Firlefanz, kein Schickimicki,
bewertungen

Gesamtbewertung für Rene Asch

Friseur Leistung
Interieur & Ambiente
Servicequalität
Lage & Erreichbarkeit
Preisleistungsverhältnis

WE LOVE: Das Comeback der Boyband-Looks!

Aber seid gewarnt, liebe Kollegen! Die Definition dieser Art der „Nebentätigkeit“ steht im Gesetz zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und der illegalen Beschäftigung (SchwarzArbG). Danach arbeitet jeder schwarz, der Dienst-oder Werkleistungen erbringt und dabei seine sozialversicherungsrechtlichen Pflichten nicht erfüllt, keine Steuern dafür entrichtet, seinen Betrieb nicht ordnungsgemäß angemeldet hat oder ohne Eintrag in der Handwerksrolle ein zulassungspflichtiges Handwerk betreibt. Leute, das ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine.

Gruppe-68
Gruppe-68

Aktuelles

Neue auf
FMFM.de!

5dcf8feeeda90d245ab6c745b8eb952a

Testpflicht für alle? „Da brauchst du auf jeden Fall eigene Popelmeister!“

Artikel Lesen

Asset-1

Corona-Tests als Chance?! „Unser Salon wird jetzt selbst zur

Artikel Lesen

Asset-2

Zukunftssichere Friseurbranche: Mitgestalten statt mitarbeiten!

Artikel Lesen